Wirtschaftsstandort Märkischer Kreis

Die Städte des Märkischen Kreises zeichnen sich durch die Metallerzeugung und -bearbeitung, sowie durch die Weiterverarbeitung und den Maschinenbau aus. Für zahlreiche Unternehmen ist der Märkische Kreis der ideale Wirtschaftsstandort. Die Voraussetzungen weltweit zu exportieren, sind in fast allen Städten des Märkischen Kreises gegeben. Übersetzer - und Dolmetscher - Dienste sind deshalb in Städten wie Iserlohn, Menden oder auch Hemer willkommen. Eine Übersetzung wird in den ansässigen Betrieben fast täglich benötigt und dank unseres Übersetzungsdienstes auch gewährleistet.

Die Stadt Iserlohn lebte schon früher hauptsächlich von der Metallverarbeitung. Im Mittelalter stellte die Stadt Rüstungen her. Später wurde die Nadelherstellung zum wichtigsten Wirtschaftszweig und es begann der weltweite Export. Bis heute ist sowohl die Eisen- und Metallerzeugung, als auch die Metallverarbeitung stark in der Stadt vertreten. Das größte Kettenwerk Europas hat in Iserlohn seinen Standort.

 

 

Übersetzungsdienst in der Umgebung Iserlohn

Neben der Metallverarbeitung ist die chemische und medizinische Produktion einer der wichtigsten Gewerbe. Iserlohn zählt zu den wichtigsten Dienstleistungsstandorten im Märkischen Kreis. Gerade weil Betriebe in Iserlohn europa- oder sogar weltweit exportieren, sind Übersetzer oder Dolmetscher dringend nötig. Diese helfen einerseits um Dokumente jeder Art zu übersetzen oder um bei Konferenzen mit allen internationalen Gästen zu dolmetschen. Doch ein Übersetzungsbüro bietet auch Lokalisierungen von Webseiten, um auch im Internet multilingual vertreten zu sein.

Auch Menden im Sauerland, bietet vielen Unternehmen den perfekten Standort. Auch weltweit aktive Betriebe finden sich in der Stadt wieder. Wichtig ist deshalb auch hier der Übersetzungsservice. Übersetzungen aller Art und in den verschiedensten Sprachen werden dringend in großen, aber auch kleineren Betrieben benötigt.

 
 

Übersetzungsbüro im Sauerland

Unser Übersetzungsbüro bedient deshalb Menden im Sauerland gerne.
Ob nun in der Automobilbranche oder Betriebe für Elektrotechnik; in Menden findet man Betriebe aller Art, die häufig eine Übersetzung benötigen. Sehr fortschrittlich zeigt sich Menden in der Technik. Denn neben dem modernsten Blitzforschungszentrum Europas, erreicht auch die Lichttechnik in Menden die ganze Welt. Die meisten Arbeitnehmer sind im verarbeitenden Gewerbe, hauptsächlich in der Metallindustrie, tätig.

Auch Hemer liegt im Märkischen Kreis und bietet deshalb auch im metallverarbeitenden Gewerbe schon über Jahrhunderte vielen Betrieben einen Standort. Mittelständische und kleine Unternehmen prägen Hemer. Die Industrie bietet über der Hälfte aller Beschäftigten einen Arbeitsplatz. Doch auch neue Branchen haben sich in Hemer niedergelassen, so z.B. eine Vertreiber von Öl- und Gasbrennern. Neue und traditionelle Unternehmen sind teilweise weltweit vertreten und angesehen. Grund genug um die Dolmetscher - und Übersetzer - Dienste für die Stadt Hemer anzubieten. Unsere hochmotivierten Übersetzer nehmen Übersetzungen in jedem Fachgebiet gerne an.

Fröndenberg an der Ruhr liegt nicht im Märkischen Kreis, bietet aber trotzdem auch gute Standortbedingungen für internationale Unternehmen. Deshalb ist auch hier eine Übersetzungsagentur von Nöten. Verschiedenste Betriebe benötigen eine Übersetzung um weiterhin auf dem internationalen Markt mitspielen zu können.
In sechs Gewerbe- und Industriegebieten haben zahlreiche Unternehmen aus verschiedenen Branchen ihren Standort. Es befinden sich dort einerseits Dienstleistungs- und IT-Unternehmen und andererseits haben sich auch Handwerksbetriebe in Fröndenberg angesiedelt. Produkte dieser Firmen werden weltweit exportiert. Der größte Arbeitgeber in Fröndenberg ist jedoch eines der größten Justizvollzugskrankenhäuser.

Sie finden uns auch unter folgenden Begriffen: Rumänisch, Übersetzungsagentur, Niederländisch, Übersetzungsdienst, Hebräisch, Übersetzungsservice, Portugiesisch, Französisch, Übersetzungsdienst, Norwegisch, Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Englisch, Koreanisch, Japanisch, Türkisch, Übersetzung, Russisch, Italienisch, Finnisch, Schwedisch, Griechisch, Iserlohn, Hemer, Dolmetscher, Bulgarisch, Polnisch, Arabisch, Spanisch, Übersetzer, Menden (Sauerland), Fröndenberg/Ruhr, Tschechisch, Übersetzungen, Übersetzungsbüro