Übersetzungen Niederländisch

Unsere Übersetzungsagentur bietet kompetente und zeitlich effektive Dolmetscherservices und darüber hinaus schnelle Übersetzungsdienste vom Deutschen ins Niederländische und von Niederländisch ins Deutsche. Wir stellen Ihnen einen exzellenten Übersetzer für Niederländisch zur Verfügung, egal woher ihr Auftrag kommt. Mit mehr als 2 Jahren Expertise in der Übersetzungsbrache hat unser Übersetzungsbüro zahlreiche geschäftliche Beziehungen um qualitativ hochwertige Übersetzungen bereitzustellen.

Qualitätsübersetzungen

Unser Übersetzungsbüro ist bekannt für seine schnellen und wertvollen Übersetzungen. Wir arbeiten ausschließlich mit ausgezeichneten Dolmetschern und Übersetzern die nur in ihre Muttersprache übersetzen um ihnen einen erstklassigen Übersetzungsservice zu liefern.

 

 

Kontakt

Melden sie sich bei uns mit ihrem Anliegen! Bitte geben sie uns außerdem folgende Informationen:

- Ihre Bestellung und das gewünschte Lieferdatum

- Sprache des Quelltextes, Sprache des Zieltextes

- Länge des Textes, Text in handelsüblichem Format

- Ihre Wünsche für den Text und das gewünschte Endformat

Kontaktieren sie uns. Wir und unsere Partner in Schwerin, Lüneburg, Neubrandenburg und Frankfurt (Oder) werden ihre Übersetzung schnell und zuverlässig anfertigen. Zögern sie nicht, sich bei uns zu melden!

 
 

Sprachlicher Hintergrund

Niederländisch ist heute die Amtssprache von etwa 25 Millionen Menschen, von denen etwa 16 Millionen in Holland leben und etwa 6 Millionen in Belgien. In Indonesien und Neuguinea wird Niederländisch als zweite Sprache gesprochen. Studenten der Rechtswissenschaften müssen in Indonesien beispielsweise Niederländisch lernen. In Flandern, im Norden Belgiens, wird Flämisch, ein niederländischer Dialekt, gesprochen. Im Nordwesten Frankreichs nahe der belgischen Grenze wird zum Teil noch Westflämisch gesprochen. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, gründeten Belgien und die Niederlande 1980 die Vereinigung der niederländischen Sprachen, um allgemeingültige Regeln für Rechtschreibung und Grammatik zu haben
.

Unsere Partner

Wir arbeiten mit zahlreichen Partnern und Dolmetschern aus der ganzen Welt zusammen, in Deutschland inbesondere in Schwerin, Neubrandenburg, Lüneburg und Frankfurt (Oder). Unsere Partner übersetzen nur in ihre Muttersprache. Das Muttersprachlerprinzip garantiert höchste Qualität. Dadurch können wir ihnen Sicherheit und natürlichen Sprachfluss in der Übersetzung garantieren.

Mitfolgenden Begriffen werden wir noch in Verbindung gebracht: Dolmetscher, Russisch, Übersetzungsbüro, Lüneburg, Niederländisch, Türkisch, Japanisch, Chinesisch, Spanisch, Koreanisch, Englisch, Griechisch, Polnisch, Übersetzung, Norwegisch, Übersetzungsdienst, Übersetzer, Übersetzungen, Italienisch, Portugiesisch, Rumänisch, Übersetzungsagentur, Französisch, Arabisch, Finnisch, Tschechisch, Frankfurt (Oder), Bulgarisch, Hebräisch, Deutsch, Dänisch, Schwedisch, Neubrandenburg, Übersetzungsservice, Schwerin, Landeshauptstadt